Die Bücher
zum Thema
E-Business

Business E-volution - Das E-Business-Handbuch  Erfolgsfaktor Content Management - Vom Web Content bis zum Knowledge Management

Know-how Beratung Glossar Links Autoren Kontakt

© 2000-2009 KE Consulting GmbH

 

Homepage
Eine Ebene zurück
E-Shops
Micropayments
ASP
Werbeträgerleistung
Banner und Buttons
(W)CMS - Anbieter...
Veränderungsprozesse
Emoticons
Top-Level Domains

 

Business E-volution - Werbeträgerleistung

Werbeträgerleistung

Verweis Seite 149 aus Business E-volutiuon

 

Die Messung  der Werbeträgerleistung bei Banner-Kampagnen ist nicht einfach. Einen alten jedoch guten Überblick über die Problematik gibt der Artikel bei Internet intern aus dem Jahre 1997.

Es gibt diverse Vorschläge zur Messung der Werbeträgerleistung mit unterschiedlicher Transparenz für den Werbetreibenden. Als Quasi-Standard in Deutschland dient das Verfahren der IVW.